Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo zusammen,

profile.country.de_DE.title
kiko-----
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

mein Display der Sony Alpha 65, zeigt mir seit zwei Tagen eine gelbe Hand mit der Bezeichnung Error an.

WORAN kann es liegen und WIE bekomme ich dieses wieder weg ???????

würde mich freuen wenn jemand mehr zum Thema und diesem Problem Antworten könnte.

Lg

Dietmar

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Jules74
Besucher

Hallo Dietmar,

das Symbol in Deinem Display deutet auf ein Problem mit dem Bildstabilisator (SteadyShot) hin.

Schalte erst mal die Kamera aus, nimm Akku und Speicherkarte raus und nimm mal das Objektiv ab. Warte einen Weile, ca. 10 min, und baue dann wieder alles zusammen.

Ich hoffe, wenn Du die Kamera dann wieder einschaltest ist das Symbol weg. Achte beim Einschalten mal drauf, ob Du ein brummendes, vibrierendes Gräusch hörst (so ähnlich wie normalerweise nach dem Ausschalten der Kamera, wenn der Bildstabilisator vibriertund den Staub "abschüttelt").

Wenn dieses Geräusch beim Einschalten der Kamera auftritt ist der Stabilisator defekt . Dann hift nur noch der Reparaturservice.

Hier ist die Adresse:

Herbert Geissler Service

Lichtensteinstraße 75

72770 Reutlingen

Tel.: 07072/9297-0

Fax: 07072/2069

Sony@Geissler-Service.de

www.geissler-service.de

Alternativ kannst Du innerhalb der Garantiezeit auch einen Reparatur-/Abholauftrag erteilen. Mehr Infos findest Du hier:

http://www.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/

Alles Gute!

Jules