Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gitterscheibe A700

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Gitterscheibe A700

Moin Moin,

wo kann man sich für welchen Preis die Gittermattscheibe in die A700 einbauen lassen und wie lange dauert der Einbau eurer Erfahrung nach?

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hallo,

der Einbau kostet ca 20 das Material ca 25 EUR, zzgl. Versand landet man normalerweise bei ungefähr 60 EUR.

Einfachster Weg --> zum Fotohändler des Vertrauens (Am besten eine großer Fotofachhändler)

Gruß aus Köln

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Christian,

heißt das, dass der Fotohändler die Gitterscheibe dann einbaut oder schickt der die dann auch nur weiter? Kann man das ganze dann nicht direkt an den Dritten (Geissler?) senden? Welchen Vorteil siehst Du beim Weg über den lokalen Fachhändler?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

klar kannst du das auch direkt an Geissler (ja der isses ;)) senden. Für die meisten dürfte der Weg über den Fotohändler aber der einfachste sein.