Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gehäuse der Alpha 6000 - Metall oder Kunststoff?

GELÖST
profile.country.DE.title
Botaniker
Mitglied

Gehäuse der Alpha 6000 - Metall oder Kunststoff?

In den verschiedenen Testberichten werden unterschiedliche Angaben zum Material des Gehäuses der Alpha 6000 gemacht.  Z.T wird auch von einer Kombination aus Kunststoff und Metall (Magnesium?) berichtet.

Ich tippe auf Metall; die Fertigung/Oberfläche wirkt wie die der Alpha 7. Bei der Alpha 68 wiederum springt einem der Plastelook schon nach 1 Sekunde entgegen.

Kennt jemand genaue Angaben des Herstellers? Ich frage mich warum Sony hierzu bei seiner Produktbeschreibung auf dieser website nicht eingeht? Ist doch auch ein wichtiges Entscheidungskriterium beim Kauf !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

soweit mir bekannt hat die a6000 ein Kompositgehäuse aus einer Magnesium-Legierung und Polykarbonat.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

soweit mir bekannt hat die a6000 ein Kompositgehäuse aus einer Magnesium-Legierung und Polykarbonat.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂