Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funktioniert der Bildstabilisator?

profile.country.de_DE.title
Sylvi700
Besucher

Funktioniert der Bildstabilisator?

Hallo Leute,

gibt es eine einfache Möglichkeit um festzustellen, ob Super Steady Shot bei meiner Alpha 700 funktioniert?
Ich habe ein paar Testaufnahmen gemacht, kann aber keinen Unterschied zwischen Fotos mit und ohne Stabilisator erkennen. Wahrscheinlich habe ich einfach die falschen Aufnahmebedingungen gewählt, aber was sind die richtigen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Peter

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

Jens hat schon mal einen Thread zum Steady Shot geschrieben in dem er getestet hat, welche Auswirkungen der Steady Shot hat.

Den Thread findest Du (Link auf alte Club-Sonus Seite).

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
oduis-----
Besucher

Hallo Peter,

Wenn Du es ganz genau wissen willst:
Link: http://www.dpreview.com/reviews/sonydslra700/page15.asp

DPReview hat hunderte von verwedelten Bilder gemacht und die fast wissenschaftlich mit Statistiken ausgewertet.

Gruß
Oliver

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

es gibt in der Zeitschrift Colorfoto einen ausführlichen Test über die verschiedenen Systeme. Daran hat auch eine Alpha 100 teilgenommen. Leider mit einem schlechten Ergebnis. Ich warte jetzt auch auf einen neueren Test mit der alpha 700. Denn bei den nicht Spiegelreflexkameras hat das Sony Sytem gut abgeschnitten.

Beste Grüße

Jörg

GUhlig
Neues Mitglied

Hallo,

bei der Verkaufsberatung wurde mir gesagt, dass die Sony SLT-A58 der Bildstabilisator in der Kamera integriert ist, deshalb auch Objektive ohne Bildstabilisator verwendet werden können. Ich habe dazu keine Angaben in den Technichen Daten gefunden.

Wie kann ich feststellen, ob der Bildstabilisator funktioniert.

 

Danke