Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zu Sony A6000

profile.country.DE.title
hanjitren
Neues Mitglied

Fragen zu Sony A6000

ich bin auf der suche nach einer kleinen apsc-kamera für die zeiten, in denen ich meine vollformatkamera nicht mitnehmen kann. zwei fragen, die ich gerne wissen würde, sind:

wie sind die jpegs auf dieser kamera. ich möchte diese kamera so wenig bearbeiten, wie ich nur momente festhalten möchte?

gibt es pancake-objektive auf sony apsc, die breiter als 50 mm und schneller als 2,8 sind?

ich fotografiere hauptsächlich mit canon und besaß eine m6 mark ii, die fantastisch warfare, aber ich habe sie gegen eine eos r eingetauscht. ich wünschte, ich okayönnte diese kamera wieder bekommen, aber sie ist teuer und ich möchte so wenig wie möglich dafür ausgeben. ein traum-apsc-gehäuse wäre das fuji x100v, aber das ding ist exquisite teuer.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi hanjitren, warum kontaktierst du Sony-Verkaufs-Team nicht? Sie empfehlen immer mit dem passenden Produkt:  https://www.sony.de/store/ 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo DIDA_1990

 

Ich glaube der Beitragsschreiber hat kein Interesse an eine weitern Lösung, da es bereits in Original Beitrag 8 Kommentare gibt !

 

Der Original Text auf reddit : ( Questions about Sony A6000 ), hier erneut eingestellt!

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS. Dieser Beitrag wurde bereits in März hier in der Sony Community eingestellt !

 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Milliway, Ok. Danke