Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

fokus peaking an der A7 iii

profile.country.DE.title
holunder26
Mitglied

fokus peaking an der A7 iii

Hallo,

ich möchte den Tasten der Sony Alpha 7 iii Funktionen zuweisen,was bei der a6000 sehr einfach gelingt.Jedoch verzweifle ich dabei bei der a7 iii.Ich finde einfach nicht die Funktion "fokus peaking",welche ich gern der Taste 1 zuweisen würde.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

 

hat sich erledigt,habs gefunden,danke!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
deruralte
Vielschreiber

Hallo @holunder26!

 

Aus deinem Text entnehme ich, dass du die Menüstelle, in der den Tasten die Funktionen zugewiesen werden können gefunden hast (Kamera 2 --> Seite 8/9 --> FotoBenutzerKey). Dann hast du die Benutzdef. Taste 1 auch gefunden. Und wenn du die OK-Taste gedrückt hast erscheinen zunächst 4 Belegungsmöglichkeiten. Es gibt aber wesentlich mehr Belegungsmöglichkeiten. Die anderen Funktionen erreichst du über wiederholtes Drücken der Rechts- (oder Links-)Taste.

 

Herzliche Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
Klaus
profile.country.DE.title
holunder26
Mitglied

Hallo Klaus,

 

vielen Dank für Deine Tips!

Ich habe diese Seite hier http://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/index.html gefunden und konnte mit deren Hilfe das Problem beheben.Es ist eine sehr interessante Seite,die ich als Anfänger sicherlich öfter aufsuchen werde.Das Menü der a 7 iii ist ja sehr umfangreich,das alles zu verstehen,wird einige Zeit dauern,zumindest trifft das für mich zu.

 

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 

lG

Wolfgang