Share your experience!
Für ale Besitzer einer alpha 77 und 65 ist ein neues FW -Update gratis zum Download bereit.
Die software kann Hier (a77 Win Mac) (a65 Win Mac) downgeloadet werden und bietet folgende Verbesserungen/Anpassungen:
Bitte haltet euch an die Installationsanleitung, damit ihr keinen Ärger beim Updaten habt und die neuen Sachen gleich testen könnt.
Grüsse
alphaholic
Nachricht geändert durch alphaholic
Hallo,
ich wollte gerade das Update durchführen. Leider wurde die Kamera nach dem Anschließen nicht am Rechner für das Update erkannt. Es wurde alles wie in der Beschreibung angeschlossen, entfernt etc. Sobald die Speicherkarte wieder im Schlitz ist, sieht der Rechner die Kamera, nach dem entfernen sieht die wieder nicht. Immer wieder erscheint die Meldung: „Die Kamera für dieses Update konnte nicht gefunden werden“. Die installierte Firmware ist 1.04.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Hi dbcdanzig
Versuche mal folgendes:
-Karte in der Kamera formatieren
-Kamera MTP setzten
-kamera wieder auf Massenspeicher setzten
-Update wiederholen
Wenns nicht geht, würde ich zu einem Sony Oder in ein Sonycenter gehen, die machen das Update in der Regel kostenlos (zumindest in der Schweiz...)
Gruss
alphaholic
Servus!
Genau dasselbe Problem habe ich hier auch.
MIT der eingelegten Speicherkarte komme ich bis zum Punkt 13:
http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A65V/downloads/FW_A65_V106_WIN
Der Bildschirm der Kamera wird schwarz, die Statusleuchte in der Kamera leuchtet Rot, aber nix geht weiter, weder bei der Kamera, noch die Firmware-Software. Die kamera kann ich auch nicht ausschalten, ich muss den Akku entnehmen.... - siehe auch angehängtes Bild!
OHNE eingelegte Speicherkarte komme ich soweit wie der Themenersteller hier...
Sämtliche anderen Versuche oder Vorschläge leider ohne Erfolg :
Also, ich bin völlig ratlos. Vielleicht hat hier von den Experten noch einen Einfall!
Ich wäre sehr dankbar dafür 😉
Liebe Grüße aus Bayern, Claus
Hi Claus
Ich an deiner Stelle würde mal mit der Cam zum Händler deines Vertrauens gehen und ihn bitte ds Update aufzuspielen. Da geschieht in der regel gratis (Zumindest in der Schweiz)
Gruss
alphaholic
Nachricht geändert durch alphaholic