Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung (APP) für Auslöser/ISO/Blende/Belichtung

einmaku
Neues Mitglied

Fernbedienung (APP) für Auslöser/ISO/Blende/Belichtung

Hi, hat jemand Kenntnis, ob es eine APP oder eine Fernbedienung gibt die nebst Auslöser auch ISO, Blende und Belichtungszeit steuern kann?  Solche für die Auslösung in allen möglichen Varianten gibt es mehrere doch weitergehende Funktionen habe ich keine gefunden. Ich will meine Alpha A900 bedienen und habe ein Android Smart Phone.

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,
na dann hast Du deine a900 wohl noch nicht so lange das du nach einer Kapp fragst.

Du kannst die a900 über einen kabelauslöser auslösen also kannst Du so nur fokus und auslösen anwählen. Über die Software remotecontrol und dem entsprechendenkabel kannst Du auch andere parameter verändern. Dann aber mit pc verbindung.

LG Jens
https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ist eigentlich Mist, dass es da noch keine Sonyeigene App gibt.
Andere Apos funktionieren nuf mit extra Zubehör. Musste mal lesen, wie das einige gelöst haben.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!