Share your experience!
Hallo liebe Community,
wer kann mir denn sagen, wie ich nun vorgehen soll.
Ich habe heute meine neue Sony A7 III für die Garantie und die Cashback-Aktion registriert. Eben ist mir aufgefallen, dass ich als Produktcode ILCE-7M2 angegeben habe, statt ILCE-7M3. Die Registrierung für die Garantie und Cashback hat funktioniert, ich habe entsprechende Bestätigungs-E-Mails bekommen. Ich habe auch Bilder der Seriennummer und den Kaufbeleg hoch geladen. Das alles ist ohne Probleme abgeschlossen.
Meine Frage ist nun: Da ich leider die falsche Produktbezeichnung eingegeben habe, aber die Regierung für die Garantie und das Cashback abgeschlossen ist (Cashback ist noch in Prüfung, das kann ja bis zu 28 Tage dauern), möchte ich nun wissen, wo ich die Produktbezeichnung anpassen kann. Und ja: Sowohl auf der Rechnung, als auch auf dem Bild der Seriennummer auf der Kamera sieht man eindeutig, das es eine Alpha 7 M3 ist und keine M2. Wo und wie kann ich meinen Fehler korrigieren?
Danke!
Hallo @m_michl,
auf der Sony Cashback Seite gibt es Kontaktdaten vom zuständigen Team (Hotline/Email).
Wende dich doch bitte direkt an das Cashback team.
- Nic