Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Entfesselt Blitzen mit der A7III

profile.country.DE.title
Lipper2018
Entdecker

Entfesselt Blitzen mit der A7III

 

Wie heißt denn dieser Sender bei Sony oder geht auch einfach ein weiterer Blitz. Denn auch ich würde gerne für meine A 7 iii einen Aufsatzblitz 60 RM kaufen wollen, den ich auch mal entkoppelt verwenden kann. 

 

Was genau brauche ich dazu?

 
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lipper,

 

da die A7M3 keinen integrierten Blitz hat benötigst du einen zweiten Steuerblitz - z.B. den HVL-F20M oder den Drahtlossender FA-WRC1M, um den 60RM entfesselt zu steuern.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Lipper2018
Entdecker

Vielen Dank. 

 

Da der Blitz von Sony recht teuer ist, lohnt sich der Mehrpreis??

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lipper,

 

die Entscheidung liegt bei dir.

Wenn du entfesselt Blitzen möchtest/musst, so steht dir eine der beiden Optionen zur Verfügung.

 

Ggf. kannst du auch einen gebrauchten HVL-F20M erwerben, um die Kosten etwas zu reduzieren.


Schöne Grüße
Peter