Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Empfehlung für Anfängerkameras - Sony A6000

profile.country.DE.title
chadcolen83
Neues Mitglied

Empfehlung für Anfängerkameras - Sony A6000

hallo,

ich suche nach einer anständigen kamera, die ich hauptsächlich für landschaften und straßenfotografie auf reisen verwenden kann. mein price range beträgt £ 500 ($ 640).

derzeit wird das sony a6000 aufgrund seiner kompakten form und seines erschwinglichen preises in betracht gezogen.

andere kameras, die ich empfohlen habe, sind die fujifilm x-e1.

wenn sie empfehlungen oder gedanken haben, lassen sie es mich bitte wissen. ich habe auch über ein factor-and-shoot nachgedacht, aber ich denke, ich würde die manuellen funktionen und wechselobjektive rechtzeitig nutzen.

danke im voraus.SHAREit

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die A6000 ist mit Sicherheit eine gute Wahl und sollte auch im Bugetrahmen liegen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@chadcolen83 Einen schönen Freitag,

zuerst gerne herzlich willkommen hier in der Sony-Community.

Empfehlungen sind ja stets subjektiv, allerdings deshalb nicht grundsätzlich weniger nützlich.

Eine Bekräftigung, eine Bestätigung für die Anschaffung einer Sony A6000, die die Performance für Landschaften und Streetfotografie aufzeigt, können die hier entsprechend eingestellten Aufnahmen sein, da in der Regel aus den EXIF-Daten auch die eingesetzte Kamera lesbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)