Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Displayschutz für die A35

profile.country.de_DE.title
ikarus1
Besucher

Displayschutz für die A35


guten morgen,

da ich erst seit kurzem mir die a35 gekauft habe ,wollte ich einmal die erfahrenen unter euch fragen,welchen displayschutz ihr verwendet.
eigentlich wollte ich den von delamax mit echtglas,den es aber anscheinend für die a35 sowie für die anderen slt modelle nicht gibt.
bei sony direkt ist die passende folie nicht lieferbar - leider! mich stört eben die empfindlichkeit gegen fingerspuren usw.

ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe oder tipps.

gruss ikarus

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
ikarus1
Besucher


hallo sonuser,

da niemand eine antwort geschrieben hat,nehme ich an,dass diese folien nutzlos oder auch unnötig sind?
lasst ihr euer display ungeschützt und die fingerabdrücke oder dgl. stören euch nicht?

gruss ikarus

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Ob nun Fingerabdrücke auf dem Display oder auf der Folie - nun, welch Unterschied.


Ich persönlich find die Dinger eher störend, da die Kamera nicht umsonst mit einem möglichst guten Display bestückt ist, aber was hat man noch davon wenn mans zuklebt oder hinter Kunstoff verbirgt?


Klar, wenn man die Kamera später wieder veräussern will, ist jeder Schutz wohl sinnvoll.


Andererseits, solang man die Kamera für gewöhnlich im einer Kameratasche umherträgt und nicht in die Handttasche zum Autoschlüssel wirft, was soll passieren?


Aber das ist wohl alles jedem seine Sache, wie beim Handy eben auch - Sicherheit oder Freude am Design.


LG Marten