Share your experience!
Hallo Community,
Ich weiß nicht es es bei Euch aussieht, aber das ist die Kamera auf die ich gewartet habe.
Heute Nacht in Las Vegas würde die neue A7III offiziell vorgestellt.
Hie die wichtigsten neuen Funktionen:
Der neuste Zuwachs in der Alpha 7 Familie von Sony ist ein echter Allrounder:
Und hier alle Einzelheiten:
Gruß
r_a_n_i
Hi r_a_n_i,
hir noch gleich ein Bild dazu:
Schöne Grüße
Peter
Endlich! Ich freue mich sehr auf die Kamera und hoffe die bald bestellen zu können. 🙂
Hallo @Eymamafodo
Da bist du nicht der einzige so weit ich gesehen habe soll die Kamera ab Arpil zu haben sein. Dann habe ich jetzt noch ein paar Wochen um die 2299€ meiner Frau beizubringen
Zum Glück habe ich im April Geburtstag, LOL.
Was mich noch interessieren würde und worauf ich noch keine Antwort gefunden habe:
Sind die Playmemories Camera Apps mit an Bord oder sind die nun endgültig tot?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich denke diese sind gestorben:
https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7m3-body-kit/specifications
Das gleiche sagt die US-Seite. Ein Handbuch gibt es noch nicht, um es dort zu prüfen.
Gruß
r_a_n_i
Ich hoffe Sony Schweiz geht beim Preis nochmals über die Bücher. Sofern die auf verschiedenen Seiten gehandelten 2600 CHF bleiben, wäre das 2400 CHF ohne Mehrwertsteuer. Der US-Preis exkl. tax ist 1999$, das ergäbe 1875 CHF (ohne Mehrwersteuer). 2400 CHF statt 1875 CHF?!
Zugegebenermassen haben wir in der Schweiz höhere Fixkosten und eine bessere Garantie. Allerdings war der Release-Preis bei der a7RII (auch 4 Jahre Garantie) nur gerade 5% höher. Warum also ist er jetzt 28% höher?
Zur Kamera: Absolut der Hammer! Jetzt macht noch einen fairen Preis von etwa 2200 CHF (inkl. MwSt). Das ist immer noch 10% teurer als in den USA (1875 CHF * 110% (Fixkosten/Garantie) * 107.7% (MwSt)) und ich kauf mir das Ding dafür auch.
Und ich hab sie schon! Genau worauf ich gewartet habe 😀
Was ich leider nicht verstehe ist, dass weder Adobe LR noch Capture one 11 von Sony rechtzeitig die Bildinformationen der RAW-Verarbeitung erhalten haben und ich dadurch mit beiden Programmen keine Bilder der "tollen" Kamera Entwickeln kann. Es ist dringend: Wann kann ich diese Programme wieder nützen?
Hallo Rani,
ich habe vor 4 Wochen eine A7III mit 500 Euro Anzahlung bei Mediamarkt bestellt. Die Anzahlung wurde direkt von Sony für den Kauf verlangt, es wurde damals eine Lieferzeit von 8 Tagen bestätigt. Das ist jetzt 4 Wochen her und ich habe noch nicht mal ein Liefertermin für die Kamera von Sony bekommen. Was ist denn da bei Sony los, gibt es da irgendwelche Fertigungs- oder Lieferprobleme?
Gruß Lutz