Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback Aktion 2024

profile.country.DE.title
Lexl74
Entdecker

Cashback Aktion 2024

Hallo Sony

 

ich habe mir heute morgen eine Sony Alpha ZV-E10L bestellt.

Zeitgleich habe ich bei einem anderen Händler den Bluetooth Habdgriff GP-VPT2BT zu einem sehr guten Preis bestellt.

Ich würde nun gerne wissen ob ich diese Kombi nun für die Cashback Aktion nutzen kann, wenn ich die Kamera registriere und danach die 50.-€ für das Handteil einreiche.

Ich musste beide Geräte bei unterschiedlichen Händlern bestellen. Beide nehmen aber an der Cashback Aktion teil.

Bitte um Antwort.

Weder über die Sony Hotline noch über denn Chat wusste man über irgendwelche Cashback Aktionen bescheid oder verstand mich aufgrund der sprachlichen Barriere nicht.

Grüße 

Alex

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
siggimueller
Entdecker

Hallo,  leider bin auch ich betroffen. Alle Hinweise befolgt, sogar die Gutscheincodes einschl. Garantieverlängerung habe ich erhalten, aber auf der Seite     https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha     logge ich mich ein und sehe nur meine gekauften und registrierten Objektive. 5 meiner gekauften Objektive sind berechtigt. Von dort aus geht es nirgends weiter. Allerdings bin ich kein Einzelfall.....das Forum raucht nur noch so wegen dieser angeblichen Cashback Aktion. Das passt so garnicht 😞

ranaelgohray55
Community Team

Hallo Lexl74,

ich denke, dass die Objektive und Zubehör gemeinsamen mit der teilnehmenden Kamera oder zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden können.
Ich habe die Teilnahmebedingungen auf der Website gefunden: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_Welcome_to_Vlog_terms_and_conditions_2023.p...

ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Sony könnte aber auch eine Lösung anbieten.