Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback 300,- bei der Alpha 7 Mark 3 bei Calumet Photographic

profile.country.DE.title
hhallo
Mitglied

Cashback 300,- bei der Alpha 7 Mark 3 bei Calumet Photographic

Ist das richtig ? Ich bestelle bei der Firma Calumet Photografic Online die Sony Alpha 7 Mark 3 (nur Body) für 1.929,- Euro und bekomme von Sony dann 300,- Euro zurück überwiesen ? Ich habe die Alpha 6300 und habe mir schon öfters überlegt, ob ich auf Vollformat umsteige bzw. die zusätzlich hole. Oder gibt es einen Hacken an dieser Cashback Aktion ? Danke für eure Hilfe 😊

10 ANTWORTEN 10
profile.country.BE.title
bigleux
Mitglied

Ja, das ist richtig, aber... bis zum 31.12.19 (!!!) und sofern der Kauf von einem autorisierten Verkäufer getätigt wird (daher nicht über das Internet auf Parallelmärkten).
Zum Beispiel: Amazon ist einem autorisierten Verkäufer; Rakuten ist nicht.

profile.country.DE.title
hhallo
Mitglied

Auf der Sony Webseite steht aber das die Aktion bis zum 31.01.2020 geht ?

Und in der Liste mit den Autorisierten Händler steht die Firma Calumet mit zwei Sternen gekennzeichnet als Akzeptierter Händler, richtig ?

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @hhallo,

 

ja, die Aktion geht bis zum 31. Januar UND der von dir erwähnte Händler steht auf der Händler-Liste.

Somit kannst du den Cashback beantragen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
hhallo
Mitglied

Super 😊 Danke für die Information. Bist du vom Sony Team ?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @hhallo,

 


@hhallo  schrieb:

Bist du vom Sony Team ?


nein, ich habe nur die Teilnahme-Bedingungen gelesen. Da steht alles drin.

 

- Nic

profile.country.DE.title
hhallo
Mitglied

Hallo lamNic,

ich habe die Teilnahmebedingungen gefunden. In der Liste steht aber nur ein Cashback von 150- Euro und auf der Seite vorne dran steht beim Alpha 7 III Body (ILCE-7M3B) ein Cashback von 300,- Euro. Was ist da jetzt richtig ? Gutes neues Jahr 😊

profile.country.BE.title
bigleux
Mitglied

Bei uns in Belgien gibt es:
1 ° der "NORMAL" Cashback von 150 EUR bis zum 31.01.2020
2. Das Cashback "Weihnachtsspecial", das ein Cashback "DOPPELT" war = 300 EUR, bis zum 31.12.2019, wie ich Ihnen in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

 

Dies wurde mir von SONY bestätigt.

Also ... es muss für dich dasselbe gewesen sein, oder?

profile.country.BE.title
bigleux
Mitglied

Und das Beste ...
Sie können die Cashback-Anfrage frühestens 30 Tage nach dem Kaufdatum senden!
Und wenn wir nicht "genau" vorgehen, wie es die Bedingungen vorschreiben, wird der Cashback nicht akzeptiert!
Lächerlich!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

nicht ganz. Bei uns sagt man: "andere Länder, andere Sitten".

Sony Belgien und Sony Deutschland sind zwei paar Schuhe. Was der eine macht muss nicht unbedingt für den anderen gelten, da beide unabhängig voneinander agieren.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂