Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte um Hilfe: PlayMemories_Home Installationsabbruch, "MergeModule_x86.msi" fehlgeschlagen.

womblrup
Entdecker

Bitte um Hilfe: PlayMemories_Home Installationsabbruch, "MergeModule_x86.msi" fehlgeschlagen.

Der PlayMemories Home Installer (PMHOME_5300DL.exe) liefert schon beim ersten Versuch die Fehlermeldung: Die Installation von PlayMemories Home kann nicht fortgesetzt werden, da die Installation von "MergeModule_x86.msi" fehlgeschlagen ist. Versuchen Sie die Installation von PlayMemories Home erneut.

PMH_Repair_EN.bat läuft nicht durch, sondern liefert eine Fehlermeldung "keine Administrator-Rechte", obwohl mit "als Administrator ausführen" gestartet.

 

Wie kriegt man denn jetzt einen USB-Treiber für eine Sony Alpha 7RM2 installiert???

 

Windows Vista Home Premium SP2 64Bit

Intel Core i5 750 2.67GHz, 16GB RAM,

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich nehme mal an dass sich durch die versuchte installation ein haufen "leichen" in der registry und eventuell ein eintrag im autostart hast.würde erstmal versuchen mit geeigneter software die playmemories einträge löschst.

ich nehme dazu seit jahren für verwaiste einträge  in der registry den  revo uninstaller in der freewareversion.und dann zusätzlich ccleaner den es auch in free gibt (ich hab voll)  mit ccleaner kannst du auch im autostartordner "aufräumen" da sich dort jeglicher "mist" sammelt der mit gestartet wird 😞

für deine ansprüche kannst du auch die 30tägige trialfunktion nutzen und dann das programm wieder runterwerfen :slight_smile:

 

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

http://www.pc-magazin.de/download/ccleaner-piriform-553795.html

 

und hier für deine camera  und  auch das + bei alle downloads anzeigen "aufmachen"

 

https://www.sony.de/support/de/product/ILCE-7RM2

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: