Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha65-GPS-Problem

profile.country.DE.title
buddy-44
Entdecker

Alpha65-GPS-Problem

Seit geraumer Zeit kann meine Alpha65(STLA65V) GPS-Daten nicht mehr empfangen und abspeichern. Ich habe schon versucht mit einem Firmware -Update, hatte aber dabei keinen Erfolg. Eine Nachfrage beim Sony-Support brachte auch kein Ergebnis und vor allem auch keine Vorschläge was man machen könnte. Anscheinend habe ich einen "Lehrling" befragt. So wie es ausschaut schaltet die Kamera nicht auf Empfang. Die entsprechende Display-Anzeige ist vorhanden.
Wer hat Vorschläge was man machen könnte

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi buddy-44, du kannst versuchen, die Kamera gemäß der folgenden Bedienungsanleitung Seite 63 DE zu initialisieren und sehen, ob dies das Problem löst: https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4287/42879534M.pdf

profile.country.DE.title
buddy-44
Entdecker

Hi Kai-28, ich hatte auch schon daran gedacht die Kamera zu initialisieren, doch ich wollte einfach meine Einstellungen nicht alle neu eintragen. Da ich aber keine weitere Unterstützung bekam, habe ich nun doch in den "sauren Apfel gebissen" und die Initialisierung durchgeführt.

Und siehe da: Es hat sich nichts verändert. Nach wie vor empfängt das GPS-Modul keine Signale.

Was könnte man noch tun???