Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 99 II / Wo liegt der Unterschied !

GELÖST
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Alpha 99 II / Wo liegt der Unterschied !

Hallo zusammen

 

Ein ILCA-99 M2 Body kostet hierzulande 3.599,00 €, als UK Import 2,516.99 € oder als US Import $2,999.95 !


Erschweren kommt hinzu, das Sony hierzulande auch keine Cashback Aktion macht.

 

https://www.amazon.com/Sony-Alpha-ILCA99M2-A99II-Camera/dp/B01LXM1S2P/ref=sr_1_fkmr0_3?s=electronics...


Bei 2625,34 EUR neige ich zum US Import, aber wo ist der Hahnenfuß oder anderes Ausgedrückt wo ist der Unterschied ?

 

Vielleicht Hat jemand Erfahrung mit US oder UK Import !

(Es ist bekannt dass Voraussichtlich noch Einfuhrumsatzsteuer aber kein Zoll entrichtet werden muss.)


Danke für eure Bemühungen

Milliway

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

die Kameras, die für den europäischen Markt bestimmt sind, lassen sich selbstverständlich auch auf Deutsch oder Englisch einstellen. Nur halt nicht die Kameras die z.B. für die USA oder Asien bestimmt sind.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
michtro
Entdecker

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich die 99 ii von der Englischen auf die Deutsche bekomme?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

Hi,

ganz normal über Sprache im Menü auswählen.

Falls Deutsch nicht angeboten wird handelt es sich wohl um eine Grauimportkamera, die haben weder Deutsch noch Italienisch.

Gruß Ralpha99II_spr.jpg

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

das Bild zeigt es besser:

a99II_spr2.jpg

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Michtro

 

Du hast eine Privat Nachricht!

 

Habe heute auf den Schalter: Als Lösung akzeptiert geklickt, deswegen hat sich das Layout geändert und ein Beitrag ist jetzt "grün".

 

Verbleibe mit schönen Grüßen aus dem Emsland, Milliway