Share your experience!
Hallo!
Auf EBAY hab ich gerade eine NEUE Apha 700 gefunden.
Wenn ich keine hätte würde ich die mir sofort holen.
DAS GUTE TEIL!!!!
LG
Kawaquadler
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-700-/320659702843?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkame...
Normalerweise enthalte ich mich mit Kommentaren zu Verkaufsgeboten.
Hier ist die A700 wohl noch neu, aber dennoch für 739.-€ plus Vers. (als Einstiegspreis und
ohne Rückgaberecht ) eben überteuert.
OK da hast du recht.Ich hab vor zwei Jahren für meine daselbe bezahlt.
Aber wenn ich bedenke was für kleinigkeiten an den neuen Alphas fehlen, dann würde ich wieder sagen ich nehme sie.
LG
Kawaquadler
Hallo,
was fehlt dir z.B. an den neuen Alphas?
Gruß
Wolfgang
Ich kenne nicht jede Cam aber wenn ich die 450 sehe das das zweite einstellrad fehlt und das ich auf P keine Blende und Zeit einstellen kann !?!?!
Das würde mir fehlen.
Natürlich haben die auch vorteile .
Aber ich glaube da kann man jetzt Stundenlang hin und her diskutieren !!!!!
LG
Kawaquadler
Hallo,
ich habe nach der A700 mir eine A550 und seit Dezember noch die A580 zugelegt.
Einzig was mir fehlt ist:
1. Fernsteuerbarkeit via PC/Laptop inklusive Livebild und Intervallsteuerung frei wählbarer Belichtungssequenzen
2. Blitzbuchse für Blitzanlage
3. 14-, besser 16- Bit A/D-Wandler anstatt den 12 Bit
Programmshift vermisse ich nur selten.
Unnötig finde ich bei den Neuen die Vollautomatik, die letztendlich nur eine doppelte Programmautik darstellt. Damit kann ich nichts anfangen.
Gruß
Wolfgang
Moin Moin,
mir würde noch die Spiegelvorauslösung, die Abblendtaste, die Möglichkeit diese im Menü auch auf die Schärfestopptaste der Objektive zu verlegen, schnelles umschalten von AF auf MF und auch die Möglichkeit die Belichtung über 3 Stufen zu korrigieren. Außerdem liegt mir die A-700, diese mit Hochformatgriff, auch besser in der Hand und sie macht auf mich auch einen wertigeren Eindruck.
Das sind so die Sachen die mir auf die Schnelle einfallen und die Blitzsyncronzeit von 1/250 Sek ist ja auch nicht zu verachten.
Gruß Didi
Na hoffentlich hat das die A77 (?) alles!
Dirk
Didi hat schön beschrieben, was die a 700 u. A. alles so für nette Vorteile hat..
Die bei Ebay ist eh schon weg.. bzw. wurde das Angebot beendet..
Zu teuer.. war sie leider auch noch.
Als weiter warten auf die A 77.
A700 für 739.- zu teuer?
Die A77 wird bestimmt nicht unter 1250.- Euro zu haben sein. Ob da dann die meisten gleich zugreifen, wenn sie dann da ist, ist fraglich.
Gruß, Matthias