Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

GELÖST
profile.country.DE.title
Entdecker

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

Bei meiner 7R von 09.2014 war nach 1 1/2 Jahren der Fehler aufgetreten. Er wurde vom Sony Service kostenlos behoben. Nach weiteren 2 Jahren trat der Fehler erneut auf, diesmal mußte ich ca. € 300,00 zahlen.

Es ist laut meinem Händler ein bekannter Sony Mangel!

 

profile.country.DE.title
Entdecker

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

…das hatte ich von Sony ebenfalls erwartet. Ich werde in Zukunft beim
kleinsten Fleck innerhalb der Gewährleistungsfrist Ansprüche geltend machen.
profile.country.DE.title
Neues Mitglied

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

Ich habe mit Vorgestern eine A7ll gekauft und heute im Urlaub habe ich die selben Spots auf dem Display. Sie lassen sich nicht entfernen. Das selbe Problem hatte ich bei meiner A57 das ging soweit, dass der Monitor bei Taglicht garnicht mehr nutzbar war, auf Grund der Reflektion auf den Spots. Es ist normal das man beim der Kostruktion der Kamera automatisch z.B. auch mal bei der Benutzung des Suchers mit der Haut in Kontakt mit dem Monitor kommt, dass sollte aber den Oberfläche nicht gleich beschädigen.

profile.country.DE.title
Neues Mitglied

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

....die Oberfläche...

profile.country.DE.title
Neues Mitglied

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

Hier mal was darüber im Web gefunden...

https://youtu.be/IdoDaZsCeds

Scratched and damaged Sony A7R II LCD screen replacement and protector * Get my Lightroom presets to edit photos: http://allam.co/presets * SUBSCRIBE: https://www.youtube.com/user/AllamJoe?sub_confirmation=1 BLOG https://joeallam.co.uk *Sony LCD Screen Protector (Can't find exact one I personally
Highlighted
profile.country.DE.title
Entdecker

Betreff: Alpha 7 Displayoberfläche wird Fleckig

Wenn das so funktioniert wie dargestellt, scheint mir das eine akzeptable Lösung zu sein. Danke für die Antwort