Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 6500 Update 1.05 nicht durchführbar

GELÖST
Highlighted
profile.country.DE.title
Entdecker

Alpha 6500 Update 1.05 nicht durchführbar

Hi,

 

ich bin ganz neu hier. Habe schon etwas länger eine Alpha ILCE-6500 und habe heute versucht diese auf Version 1.05 upzudaten. Allerdings erfolglos.

 

Habe mich komplett an die vorgegebenen Schritte gehalten aber ich bekomme in dem Update Programm nicht einmal unten links in der Ecke angezeigt welche aktuelle Version drauf ist.

 

Kennt jemand das Problem und weiss was ich tun kann bzw beachten muss, dass es funktioniert?

Habe auch 3 verschiedene USB Kabel genutzt, weil ich mir nicht sicher war ob es vielleicht daran liegen könnte, aber auch damit keinen Erfolg gehabt.

 

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

achso aktuell ist Version 1.04 auf der Kamera.

 

Danke schonmal für eure Hilfe,

Ben

2 ANTWORTEN
profile.country.DE.title
Community Team

Betreff: Alpha 6500 Update 1.05 nicht durchführbar

Hallo Ben,

 

nutzt du einen PC oder einen MAC?

Hast du es schon einmal mit einem anderen USB Anschluß ausprobiert?

Wird die Kamera generell erkannt und kannst du z.B. auf die Bilder der Speicherkarte zugreifen?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Entdecker

Betreff: Alpha 6500 Update 1.05 nicht durchführbar

Hallo Peter S,

 

danke für deine Antwort, allerdings habe ich es dann heute Nacht um ca 1 Uhr endlich selbst geschafft.

 

Ich nutze einen Mac mit macOS High Sierra und hatten diesen Driver Loader nicht gesehen und dementsprechend auch nicht heruntergeladen und genutzt

 

Irgendwann gegen 1 letzte Nacht bin ich dann nochmal auf die Idee gekommen auf der Download Seite nachzuschauen und dann ist mir eben auch der Teil aufgefallen für die High Sierra Nutzer

 

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort,

Ben