Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 6500 in silber geplant?

GELÖST
profile.country.DE.title
Schmidtskatz
Entdecker

Alpha 6500 in silber geplant?

Hallo, 

 

ich habe nur eine kurze Frage bzgl. der Alpha 6500. Kann mir jemand sagen, ob eine silberne Version geplant ist. Aktuell habe ich die Alpha 6000 in Silber und entsprechend auch silberfarbene Objektive. Aufgrund einiger Features wäre die Alpha 6500 aber einen Wechsel wert.


Viele Grüße

Schmidtskatz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Schmidtskatz,

 

eine silberne Variante der A6500 ist derzeit nicht geplant.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Schmidtskatz,

 

eine silberne Variante der A6500 ist derzeit nicht geplant.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Schmidtskatz
Entdecker

Sehr schade. Aber Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Schmidtskatz,

 

Wenn es nur um die Farbe geht dann nimm doch eine Alpha 6300 in Silber !

 

Gruß Milliway

profile.country.DE.title
Schmidtskatz
Entdecker

Hallo Miliway,

 

es geht mir nicht nur um die Farbe. Ich wollte aufgrund der Features auf die 6500 umsteigen. Da meine aktuelle Alpha 6000 silber ist und somit auch meine Objektive, war die Frage ob eine silberne Alpha 6500 geplant ist.

 

Der Unterschied zwischen der 6000er und der 6300er ist aus meiner Sicht nicht groß genug, dass sich ein Update lohnt. Ich lasse mich aber gerne auch eines Besseren belehren. :slight_smile:

 

Viele Grüße

Schmidtskatz