Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 6300 - Bildwiedergabe im Sucher

GELÖST
profile.country.DE.title
Alexander4467
Entdecker

Alpha 6300 - Bildwiedergabe im Sucher

Nach dem Auslösen erscheint das aufgenommene Bild im Sucher der Kamera. Die möchte ich aber gar nicht haben, sondern weiter durch den Sucher das Motiv verfolgen. Wie kann ich dies abstellen. Letztendlich will ich nur druch den Monitor der Kamera ein gemachtes Bild kontrollieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Alexander4467


Ich kenne deine Kamera nicht, deswegen habe ich mir deine Kamera Anleitung runtergeladen um festzustellen, dass die Antwort auf deine Frage nicht beschrieben ist.

 

Wenn das Menü Aufgerufen wird, sollten ein oder zwei Kamera Symbole, Funk Symbol, Pfeil / Wiedergabe Symbol und der Werkzeugkasten sein.


Wenn das Menü zwei Kamera Symbole hat sollte in den zweiten die Einstellung Bildkontrolle zu finden sein.

Ansonsten musst du solange Blätter bis der Punkt Bildkontrolle kommt.

 

Bildkontrolle auf Aus stellen und bestätigen

 

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

 

Gruß Milliway

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Alexander4467


Ich kenne deine Kamera nicht, deswegen habe ich mir deine Kamera Anleitung runtergeladen um festzustellen, dass die Antwort auf deine Frage nicht beschrieben ist.

 

Wenn das Menü Aufgerufen wird, sollten ein oder zwei Kamera Symbole, Funk Symbol, Pfeil / Wiedergabe Symbol und der Werkzeugkasten sein.


Wenn das Menü zwei Kamera Symbole hat sollte in den zweiten die Einstellung Bildkontrolle zu finden sein.

Ansonsten musst du solange Blätter bis der Punkt Bildkontrolle kommt.

 

Bildkontrolle auf Aus stellen und bestätigen

 

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

 

Gruß Milliway

 

profile.country.DE.title
Alexander4467
Entdecker

Ja, besten Dank.