Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

a7sIII | ISO Auto/Manual Switch für Flexible Exp. Mode und P/A/S/M-Mode als Firmware-Update

GELÖST
profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

a7sIII | ISO Auto/Manual Switch für Flexible Exp. Mode und P/A/S/M-Mode als Firmware-Update

Guten Abend,

vielleicht liest dies ein Sony-Mitarbeiter der Kontakt zum Software-Team der sIII hat.

 

Der Flexible Exposure Mode ist ziemlich genial weil man durch das drücken eines Knopfes Blende und Belichtungszeit im Videomodus von Manuell auf Auto umschalten kann ohne die Aufnahme beenden zu müssen. Doch leider fehlt diese Funktion für ISO.

Aktuell muss man von Auto durch die ganze Liste scrollen, was wärend der Aufnahme zu einer unschönen veränderung der Belichtung der führt.

 

Was ich mir wünschen würde:

 

-ISO Auto/Manual Switch im Videomodus (Flexible Exp. Mode sowie P/A/S/M Mode)

 

Funktionsweise wie Av Auto/Manual Switch oder Tv Auto/Manual Switch. Schaltet zwischen Auto ISO und Manuellem ISO um. Auto ist im ISO-Menü ausgeblendet da man durch den Tastendruck zu Auto schaltet.

 

-ISO Auto/Manual Toggle im Fotomodus

Wechselt zwischen Automatischer und Manueller Iso im Fotomodus. Wenn die toggle funktion auf eine Taste gelegt ist ist Auto im Iso-Menü ausgeblendet.

 

Ich wäre sehr erfreut wenn diese Funktion in einem Firmware-update hinzugefügt werden könnte!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Soundwave,

 

vielen Dank für deine Anregung. Ich gebe sie gerne einmal an die Entwickler weiter.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Soundwave,

 

vielen Dank für deine Anregung. Ich gebe sie gerne einmal an die Entwickler weiter.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

Danke fürs weiter geben aber viel gebracht hats ja scheinbar nicht.

Die FX3 hats, die a7IV hats aber nicht die a7sIII...

Ein wunder, dass die sIII ja s-Cinetone noch abbekommen hat