Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A7RII Videoqualität FULL HD MP4

haltdieklappe
Neues Mitglied

A7RII Videoqualität FULL HD MP4

Ich hatte heute lange die A7RII in der Hand und jetzt bin ich etwas fickerig geworden. Ich schieße vorwiegend Videos und frage mich nun, ob die Full-HD Aufnahmen auch reichen würden, um vom großen Sensor und der 4K-Kapazität zu profitieren. Die Folgekosten der Aufrüstung von PC Hard- und Software würden nochmal die der Kamera betragen, das ist nicht tragbar, aber der Stabilisator und die Lowlight-Leistung gemeinsam mit der Schärfe und der nicht ausartenden Tiefenunschärfe im S-Log-Modus fixen mich einfach. Ich bin sicher eine halbe Stunde auf- und abgelaufen in dem Laden. Der Sicherheitsbeamte wurde nicht mein Freund.
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, bei meinem handson Video hatten wir die r2 über hdmi direkt mit einem 4k tv verbunden, ja da bleibt einem die spucke weg. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
holle-muenchen
Entdecker

Habe die a7rM2 seit dem 7.8. und habe damit schon einige Videos gedreht. Da ich nicht auf 50p verzichten möchte, habe ich alle Videos in XAVS und HD Modus gedreht. Die Qualität ist unbeschreiblich gut! Nochmals ein deutlicher Sprung zur a7 M2, die ich für die a7rM2 leider verkaufen musste. Auch der AF ist im Video Modus nochmals deutlich schneller als bei allen anderen mir bekannten Systemkameras (a6000 ist auch genial, kann aber nur AVCHD).