Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A7 Problem Videos werden zu langsam abgespielt

profile.country.DE.title
Adlerfee
Mitglied

A7 Problem Videos werden zu langsam abgespielt

Hallo, 

zuerst einmal habe ich ständig Probleme bei der Anmeldung, aber geschenkt.

Habe heute Videos eingespielt und als ich diese auf dem Computer anschauen möchte laufen diese zu langsam und werden unterbrochen. Ich habe dann die Daten mit anderen Videos verglichen die ich mit der A7 gemacht habe und festgestellt, dass die Datenrate und die Gesamtbitrate wesentlich geringer ist als bei all meinen anderen Videos.

An den Einstellungen der Kamera habe ich eigentlich nichts verändert, aber ich kann durchaus eine Einstellung genommen haben, die diese Veränderung bewirkt. Schaue ich die Videos auf der Kamera an laufen sie normal ab. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

du solltest die neueste Softwareversion haben: https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7/downloads/Z0005422

Verwendest du eine bestimmte App, um sie auf dem PC wiederzugeben?


 

profile.country.DE.title
Adlerfee
Mitglied

@ranaelgohray55 Hej, danke für die Antwort. Ich denke ein update ist nicht notwendig. Ich bin im Netz fündig geworden und konnte das Problem, wenn man es denn so nennen will, lösen. Meine Bild bzw. Filmbearbeitungsprogramme können keine 10 bit verarbeiten. Bisher habe ich nur 8 bit eingespielt. Die Kamera hat halt ausreichend Einstellungen die ich noch nicht alle kennengelernt habe. Nun bin ich schlauer.

Freundlichst Adlerfee

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

dass freut micht sehr, dass es geklappt hat.