Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A7 - Bedienungsanleitung

GELÖST
davidteeh
Mitglied

A7 - Bedienungsanleitung

Ich vermisse Infos über alle (ca. 130) Einträge im Menü - das ist leider nicht alles selbsterklärend.

 

Wenn wer eine Quelle kennt, wo eine "vollständige" Bedienungsanleitung in DE oder EN für die A7 verfügbar ist ... bitte um Antwort. DANKE!

17 ANTWORTEN 17
Robert_Unterdeck
Entdecker

Hier die Online Variante der Bedienungsanleitung in Deutsch:

Anleitung

__I__HAE
Entdecker

SONYs Arroganz im Umgang mit Kunden "beeindruckt ZUTIEFST".

Für die angeblich DEUTSCHE und schlampig ausgeführte Gebrauchsanweisung 650++ Seiten in X Sprachen herunterladen zu müssen ???

"High NOON". &DOT.

 

__I__HAE
Entdecker

Allzu offensichtlich kann MAN (ich meine Sonys Vertrieb&Support) sich derlei LEISTEN. "BRAVE_NEW_WORLD!"

__I__HAE
Entdecker

NAU_SSUUHUUPAAH dass ich das Belanglose in 11 anderen Sprachen auch lesen DARF!!!
Aber als "Schweinderl" nimmt man's vielleicht lockerer???

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Bevor du hier weiter schimpfst solltest einfach auf der Supportseite die Anleitung runterladen, die auf fast 500 Seiten die Bedienung detailliet erklärt:

http://download.sony-europe.com/pub/manuals/consumer/ILCE-7_7R_guide_DE.PDF

 

Du hattest die KURZ-Anleitung heruntergaden die natürlich multilingual ist...

profile.country.DE.title
Sacoma777
Neues Mitglied

Würde gerne bei meiner Alpha 7Riii den Weissabgleich manuell ändern. Kann nichts finden in der Gebrauchsanweisung.Das muss doch gehen,oder??

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Sacoma777,

 

ja, das geht, siehe hier.

 

Edit:

Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, weil offenbar die Anleitung aktualisiert wurde. Der Text zur manuellen Einstellung des Weißabgleichs ist nun hier zu finden.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Sacoma777
Neues Mitglied

super vielen Dank. :slight_smile: Conny