Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A33 und A55 mit Hitzeproblem?

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker

A33 und A55 mit Hitzeproblem?

Liebe Leute,


nach einer aktuellen Meldung von digitalkamera.de warnt Sony in einer Servicenotiz vor Überhitzungsproblemen bei den neuen A33/A55, sofern längere Videos aufgenommen werden. Hier gibt es die Meldung:


http://www.digitalkamera.de/Meldung/Sony_SLT_Alpha_33_und_55V_haben_Hitzeprobleme_bei_Videoaufnahmen...


Schönen Gruß
Michael

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


kaum was Neues, schon Probleme


http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/2614-sonys-slt-modelle-werden-bei-videos-zu-warm


hoffentlich hat Sony DAS bis zur A77 im Griff





Werner

Sonus seit 17.10.2009
oldguest
Besucher


Ist bei den NEX auch so... auch andere Hersteller haben dieses 'Problem'... menno, es ist ne PHOTOKamera, die auch Videos aufnehmen kann... The Truth...?


Die Frage ist, ob es Praxisbezogen ist, mit einer PHOTOKamera so lange Takes aufzunehmen... Vielleicht hat es ja nen Grund, dass es spezialisierte VIDEOKameras gibt *g


Anyway, es wird dann wohl noch n bissi dauern, bis die Eierlegende Wollmilchsau koscheres Fleisch liefert und auch Veganer ernähren kann, und das alles mit ner ausgeglichenen CO~2~ Bilanz...


Gruss





Heinz

profile.country.de_DE.title
klaptra
Besucher


Hi,


Hmmm... Ich woltle mir eigentlich die Sony A55 kaufen und meine jetzige Sony Alpha 350 verkaufen.


Da ich mir eh einen Camcorder kaufen wollte dachte ich man könnte das so gut verbinden.


Die Alpha 580 kann ja auch fast alles was die A55 kann. Filme aber nur in 1080i.


Ist der Unterschied so stark zu merken ?


Weil die soll ja keine Hitezeprobleme haben.


Danke und schönen Abend noch ...





Klaptra

profile.country.de_DE.title
Dalli-----
Besucher

Hallo,

zur SLT
nur um es nochmal zu verdeutlichen. Es handelt sich um eine Bauartbedingte Einschränkung und nicht um ein wirkliches Problem. Es wird deutlich in der BDA daruf hingewiesen und andere Hersteller haben auch diese Einschränkungen bei den DSLR Kameras. Ansonsten könnte mann auch den Crop Faktor als "Problem" bezeichnen

zur A560 u. A580
Ja sind ähnlich, aber insbesonders auf den Videomodus bezogen...kein Autofokus!

Grüße Dalli