Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

900a und opjektv Minolta 35mm 1,4 erste generation

GELÖST
profile.country.DE.title
mpampis30
Entdecker

900a und opjektv Minolta 35mm 1,4 erste generation

wer kan mier,ein antwort geben.Mein problem ist wen ich fotografiren seer  oft kommt ein iformation kammererfeler,und dann mus ausschalten und wieder einschalten funtsuniert.nach paar bilder,komm das wieder.und nur me diese opjektiv,weil ich habe den 100mm2,8 macro und 100-300mmAPO 4,5-5,6 Von Minolta und fuktsioniat ein wand frei.wo kann das liegen.mit freundliche grüsse Mpampis Lefkopoulos

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ich kenne das Problem von meiner a700 in Verbindung mit tamron 180mm im hochformat und Stativ wenn verwacklungsschutz an ist. Versuche mal der stadyshot auszuschalten ob dann das Problem immernoch besteht. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
mpampis30
Entdecker

Hallo Herr Ampos,Viele Dank für den tip,hat moment geklapt. mier hat geergat,weil ich benutze nur inereaufname,wo keine Blitz,erlaubt.habe fast 2 jahre nicht benutz,zum letzt war ich in eine Museum,und war enteusch,weil ichme den andere,opjektive von Minolta,keine problem ke hapt. mit freundliche Grüsse Mpampis30.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ich kenne das Problem von meiner a700 in Verbindung mit tamron 180mm im hochformat und Stativ wenn verwacklungsschutz an ist. Versuche mal der stadyshot auszuschalten ob dann das Problem immernoch besteht. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
mpampis30
Entdecker

Hallo Herr Ampos,Viele Dank für den tip,hat moment geklapt. mier hat geergat,weil ich benutze nur inereaufname,wo keine Blitz,erlaubt.habe fast 2 jahre nicht benutz,zum letzt war ich in eine Museum,und war enteusch,weil ichme den andere,opjektive von Minolta,keine problem ke hapt. mit freundliche Grüsse Mpampis30.