Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Z2 Tablet Rückseite knackt bei jedem Anfassen!?

Lehrbasti
Entdecker

Z2 Tablet Rückseite knackt bei jedem Anfassen!?

Moin, habe jetzt seit ein paar Wochen mein Z2 Tab. Nach wenigen Tagen schon fing ein Teil der Rückseite immer an zu knirschen. Mittlerweile betriffts die ganze Rückseite. Hatte es auch schon zu der Reperaturwerkstatt von Sony geschrieben aber die sagten es wäre alles in Ordnung

 

Gibts hier noch Leute mit diesen Erfahrungen? 

 

Kann ja nicht angehen das ein 500 € Gerät sich bei jeder Berührung so anhört als würde es gleich auseinanderfallen^^

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lehrbasti,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich besitze ebenfalls eine Tablet Z2 und kann dies nicht bestätigen. Mein Tablet ist ganz "ruhig" und knackt auch nicht. Ich würde dir empfehlen, dich noch einmal an den Sony Mobile Service zu wenden.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
marwinni
Entdecker

Hallo!

Habe den gleichen Problem.Habe seit 8.10.2014 das Teil,und habe ich auch beobachtet und unten rechts wenn ich halte das Display verändert die Farbe,

Habe auch zu Sony geschrieben habe eine Retournummer und alles aber ich möchte vor Ort( z.B. in einem autoriesierten Sony Laden von einem Techniker prüfen) , weil ich auch Angst habe das wenn ich wegschicke das die mir von Sony Reparatur zerkratzen. Hmm..........

 

Ich warte auf die Antwort von Sony ob ich persönlich zu einem Laden gehen kann.

 

Ich passe schon auf das ich nicht so fest drücke oder halte,auf der linke Seite ist alles in Ordnung!