Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirmsperre Passwort vergessen

profile.country.de_DE.title
KonstantinHammer
Besucher

Bildschirmsperre Passwort vergessen

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Sony experia S tablet und habe heute eine Bildschirmsperre eingerichtet, leider habe ich das Passwort vergessen und komme nicht mehr rein. Immer wenn ich das Passwort 5 Mal falsch eingebe muss ich 30 Sekunden warten und kann dann nochmal. Leider komme ich nicht mehr drauf -.-

Kann mir einer helfen wie ich das wiederherstellen kann, kenn das vom handy das ich mich dann über mein googleKonto anmelden muss, diese meldung kommt hier jedoch nicht.

Danke euch

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

HI Konstantin,

konntest du dein Problemchen schon lösen?

Ich weiß nicht, ob es mit einem Werksreset getan ist, geschweige denn wie der funktioniieren könnte.

Der Support sollte dir hier vermutlich direkt weiterhelfen könne.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
migruner
Entdecker

Ich habe mein Passwort vergessen.

fabian.m99
Neues Mitglied

Ich habe dieses problem ich habe das muster meines handys ein sony xperia z vergessen und habe usb debuging nicht an also kann ich nichts vom pc zurücksetzen zudem habe ich meine mobielen daten ausgeschaltet weshalb ich nicht einfach meine gmail bestätigen kann (dafür muss mobiele daten an sein). ich habe mich über einen factory reset informiert ich habe mein handy ausgestellt und dann den anknopf und die lautstärke taste lauter also + gedrückt mein handy vibrirt dann auch 3 mal aber mehr passiert nicht  das display bleibt dunkel wenn ich mein handy dann starte fährt es ganz normal hoch wie immer hat wer ne idee worann das liegt ????