Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo war ich - 60

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wo war ich - 60

wo_war_ich.jpg

 

 

 

Wo war ich - 60 Link zur Galerie

 

Hier gibts das Bild in groß.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Hobbyblende

@retired258737

@leadagmar

@sepp..

@Retired_282425

@AxelF.

Es geht weiter.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Ostsee, Rügen, Binz ... der rasende Roland ... aber was macht der Wal da? see-u sepp

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Rügen...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@sepp..

Ostsee ja, Rügen ja, Binz nein.

@Hobbyblende

Rügen ja



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Göhren? see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@sepp..

Ihr löst das ja schneller als ich fürs Basteln des Bildes gebraucht hab... :grin: :grin: :grin:

Jawoll es ist Göhren.

Nun gehen mir langsam die Städte aus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@sepp..

Jetzt les ich das erst richtig, du fragtest nach dem Wal. 

Das ist kein Wal sondern der größte Findling in der Ostsee. Der heißt Buskam.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

war´n Spässken ... wir waren vor einigen Jahren auch schon auf Mönchgut in Thiessow ... eine herrliche Ecke und an die gebackene Scholle im Strandcafe erinnere ich mich gerne! see-u sepp

Achso am WE geht´s dann weiter ...

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Irgendwie geht das im Augenblick an mir vorbei. Aber immer wieder lehrreich!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!