Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Food - Photographie - tolle Bilder

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Food - Photographie - tolle Bilder

In der aktuellen Profifoto sind tolle, phantasiereiche Bilder zum Thema abgedruckt, wie immer in diesem Magazin in ausgezeichnetem Druck, dazu ist hier auch was im Netz zu finden. Kann sogar mich mal wieder etwas inspirieren michmit dem Thema auseinanderzusetzen.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland
GeorgFriedrich

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Kenn ich, aber das ist eher die klassische Art, vor allem die in der Categorie sn-apping find ich abgefahren.

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Jepp... ist mir auch positiv aufgefallen. Sollte bei dir in der Nähe ein Grill-Event stattfinden, was das ne erste Näherung zum Thema.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich find die alle richtig klasse. Wobei ich die Zuordnung zu den Kategorien nicht immer nachvollziehen kann. Aber das tut den Bildern selber ni weh.

Das reizt wirklich, so was zu probieren, und wenn man sich einfach nur ein Bild vornimmt und es nachmacht oder nachahmt. 

 

Ich überlege grad wie viele Bilder hier hochgeladen würden, wenn man 25 Pfund oder auch Euro bezahlen müsste, um 5 Bilder hochladen zu dürfen und wie viele dann noch jeweils weitere 5 Pfund/Euro pro Bild zahlen würden. Was würde der Wettbewerb hier endlich niveauvoll und auch thematisch sauber sein. Und die Preise würden sich auch erhöhen und vernehren können.

Die Jury hat dort bestimmt viel mehr Freude an den Bildern als hier.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Danke Georg,

Wasser auf meinen Mühlen....

Sehr inspirierend....

ich muss mich einfach wieder auf FOOD stürzen - das letzte Jahr als ich das Thema hatte war es einfach beglückend..........

Danke für den Schubs und den Link...

LG Doro