Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Gewinner des Februar Fotowettbewerbs

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius
1.355 Aufrufe

Der Wettbewerb zum Thema „Lightpainting“ ist nun beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und präsentieren euch hier die glücklichen Gewinner.

Den ersten Platz belegt skyrunner65 aus Deutschland mit seinem Bild "Selfie". Er gewinnt eine α6000 E-Mount-Kamera von Sony.

Selfie.jpg

Mit seinem Bild "Visitor" belegt Caffeeinejunkie aus Deutschland den zweiten Platz. Er gewinnt eine Cyber-shot HX60 von Sony.

visitor.jpg

Der Preis für den dritten Platz, eine DSC-QX30 Lens-Style Kamera von Sony, geht an AndrewTiboo aus Polen mit seinem Bild "Man Who Doesn't Exist".

Man who doesn't exist.jpg

Die Short List mit den Bildern der Finalisten könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Fotowettbewerb startet in Kürze - haltet also die Augen auf.

5 Kommentare