Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

45 JfF mit Haut und Haaren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

45 JfF mit Haut und Haaren

Habe gerade erst die PM von Tilo gelesen, dass ich die Ehre habe den JfF weiterfortzuführen. Vielleicht sollten wir den Wo war ich- Spaß in off topics verschieben, sonst gehen die Fotowettbewerbe irgendwie unter!

Okay neues Thema: mit Haut und Haaren, also Haut und Haare sollen zentrale Bestandteile des Bildes sein! Nicht unbedingt flächenmäßig! Seid kreativ, der Wettbewerb läuft bis Ende des Monats!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@pingu_ und noch eins drauf, das macht Spaß, da kommt Laune auf! Kritisieren ist leicht und von der guten alten Zeit schwärmen! Mach halt selber mal was, hier und jetzt, und zwar was photographisches und wenn dir nichts einfällt geh auf Suche im Netz: z.B: http://www.glamour.de/beauty/beauty-trends/fotografie-mit-haut-und-haaren 

Außerdem hatte ich den Wettbewerb wieder abgegeben, da Axel der Sieger war und das Thema übernahm!

Du wirfst anderen vor nicht kreativ zu sein, sorry aber schau Dir einfach mal Deine Bilder an. Das hier sollte mal nur zum Spaß sein, was macht es dann aus, dass die Auswertung etwas später erfolgt,  Axel hat halt im Augenblick was wichtigeres zu tun, denk ich mal, wo ist das Problem oder hast Du eine andere Definition von Spaß! Für mich ist hier definitiv nun Schluß mit lustig und @pingu_ macht in Zukunft statt dessen einen Fotowettbwerb "bierernst" und gibt die Themen vor!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ nein Claudia ich habe viele Fotoos gelöscht Alte und auch sehr viele Neue aus Protest damals, Norbert weis das noch. Das hat nichts mit Qualität zutun. Gruß Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Verträgst du inzwischen keine Kritik mehr seit deine Bilder in Ausstellungen sind, oder warum hast du dich so verändert im Vergleich zu dem Georg, den ich mal in Berlin kennen gelernt hab?

 

Dass du das Ganze abgegeben hast, ist mir nicht in Erinnerung, und ich habs auch nicht gefunden.

 

Bitte, wirf mir vor, nicht kreativ zu sein (ob deine Bilder kreativ sind, bestimmst eh nur du selber). Aber wenn du mir vorwirfst, nichts mit Spaß am Hut zu haben, sondern einen Wettbewerb mit dem Thema "bierernst" vorzugeben, dann hört für mich die Toleranz dir gegenüber auf. Dann hast du es bei mir ziemlich verschissen, was dir wohl auch ziemlich egal ist. Vielleicht bist du ja auch inzwischen so abgehoben, dass du hier alles von oben herab betrachtest. Ich glaub ich hab gezeigt, dass ich deutlich mehr Spaß versteh, als du. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich mal das bis jetzt einzige Thema welches humoristischen Inhalt hatte, beim Wettbewerb ausgerufen.

 

Ich setz auch noch einen drauf, mach ich gern. Auf alle Fälle find ichs schade, dass du diesem Wettbewerb keinen Respekt mehr zollst, ich denke das sollte mal nicht rauskommen, als Helga ihn ausgerufen hat. Und bis jetzt hats mit allen anderen auch gut geklappt.

 

Und wenn du schon nen Link reinsetzt, dann bitte so, dass er auch funktioniert.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

@pingu_@Retired_282425@Hobbyblende

 

Ich habe versucht die Diskussion um den 45. JfF zu verfolgen.

Leider komme ich mit der Reihenfolge und den Zusammenhängen nicht klar.

Auch beim Klicken auf Lösung erscheint nichts was für mich logisch ist.

 

Zum Thema "Haut und Haare" kann ich mich auch nicht äußern, da ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt habe.

 

Ich habe KEINEN BOCK auf engstirnige Diskussionen und INTOLERANZ.

Fotografieren ist mein Hobby und soll mir Spaß machen.

 

Aus diesem Grund halte ich mich ganz raus.

 

Viele Grüße

Helga

Tags (1)