Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MZ-RH1

profile.country.de_DE.title
Saengerfreund
Besucher

MZ-RH1

HILFE !!! Ich habe eine Musikdatei auf den Desktop übertragen (Sonic Stage Version 4.3) und möchte nun davon eine CD/DVD. Wer kann mir in einfachen Worten sagen was ich machen muß? Habe schon Verschiedenes versucht komme aber nicht weiter. Danke schon mal.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich kläre erstmal die Grundlagen.

Die Datei hast du mit dem MZ-RH1 aufgenommen oder stammt die woanders her?

Die Datei ist schon in der Sonic Stage Bibliothek drin oder liegt die Datei selbst NUR auf dem Desktop oder nem Ordner rum?

Hast du die Importierungs- / Synchronisationsfunktion von Sonic Stage benutzt? (bitte sicherstellen, dass Sonic Stage keinen Kopierschutz in der Datei hinterlegt ... wenn du sowas sehen solltest)

Wenn die Datei in der Sonic Stage Bibliothek (Listenansicht) drin ist, gibt es oben über die Menü-Leiste direkt ne Funktion "CD Erstellen" oder eine so sinngemäß benannte Funktion,

Das ist "eigentlich ganz easy". =D

Ansonsten lad mal ein paar Screenshots hoch, wie das Programm wie's bei dir in Sonic Stage aussieht etc.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Saengerfreund
Besucher

Hallo,

danke zuerst für Antwort. Also folgendes:

Die Datei habe ich mit dem MZ-RH 1 aufgenommen und befindet sich bereits bei Sonic Stage unter "Eigene Bibliothek". Wenn ich nun diese Datei anklicke und auf "Übertragen" gehe erscheint rechts ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Gerät/Medium" nicht angeschlossen und die Pfeile zwischen diesen beiden Fenstern sind hellgrau und nicht funktionsfähig. Mit diesen Pfeiltasten sollte man doch m.E. die Daten übertragen können.

Also was läuft hier nicht rund? Bitte nochmals Antwort. Danke.

Viele Grüße