Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sprachmenü auf deutsch bei a 65 ??ß

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Sprachmenü auf deutsch bei a 65 ??ß

Hallo, kennt sich jemand mit dem Sprachmenü aus bei der a65....Folgendes steht bei mir im Raum, man hat mir eine a 65 aus Amerika angeboten für einen guten Preis..allerdings behauptet der Verkäufer das nur eine Sprache drauf ist Englisch...kann das sein ? kann man, wenn es so ist, ein Update auf Deutsch installieren ?

 

Danke im voraus für eure Antworten...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Hobbyblende 

 

Moin Moin,

 

nein, bei Kameras mit einem anderen Regionencode kann man die Sprache nicht umstellen. Da hilft auch kein Firmware-Update. Soll vermutlich dem Grauimport vorbeugen. Und falls hier noch Garantie drauf sein sollte, so musst Du diese dann auch in Übersee geltend machen.

 

Ist also nix mit der Globalisierung auf diesem Gebiet.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hi, update geht nicht, ist Deine A550 defekt?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

hallo Georg, nein die ist nicht defekt, habe halt mit der 77 geäugelt die ist für mich im Moment zuteuer. da bin ich dann auf die a 65 gekommen da die Unterschiede für mich jetzt nicht so gravierend sind. was würdest du denn machen, du hast doch in dieser Richtung mehr Wissen wie ich..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Hobbyblende 

 

Moin Moin,

 

nein, bei Kameras mit einem anderen Regionencode kann man die Sprache nicht umstellen. Da hilft auch kein Firmware-Update. Soll vermutlich dem Grauimport vorbeugen. Und falls hier noch Garantie drauf sein sollte, so musst Du diese dann auch in Übersee geltend machen.

 

Ist also nix mit der Globalisierung auf diesem Gebiet.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Axel, danke für deine Info...die kommt aus USA 600 Auslösungen für 350€ allerdings wenn das dann mit eventuellen Schwierigkeiten mit Garantie usw. verbunden ist lasse ich die Finger davon...danke LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Gerd,

hast du schon zugeschlagen??

Ich hab Werbung vom Saturn gesehen, die A65 für 477€ mit Kit 18-55SAM

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert. 

Hallo rene, nein habe Abstand davon genommen...ja heute , nur heute...wollte meine 550er mit tamron 20-75 f2,8

verkaufen inc. Batteriegriff und Fotobuch für die 550er, 2 Akku und das ganze Zubehör. Da haben die 313€ geboten.

Alleine das tamron wird gebraucht noch mit 288€ gehandelt. meins ist 1 Jahr 3 mal benutzt...als mit 390€ hätte ich gerechnet, aber für 313 gebe ich sie nicht ab..Danke Rene..LG. Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Gerd,

 

das kann ich natürlich gut verstehen. Aber du kannst ja dein Tamron auch an der A65 verwenden. Das musst du ja nicht mitverkaufen. Da schraubst einfach das 18-55 SAL drann.

 

VGR

welcome to the Rave Culture