Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

offenes shooting in Köln

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

offenes shooting in Köln

Hallo zusammen, ich würde gerne im febuar oder märz mit paar mädels in köln etwas shooten, halt fashion, street. ich kann leider nur montags. hätte einer von euch auch lust Fotos zu machen? blitze, porti und den ganzen Kram bringe ich mit. den Termin legen wir denn so das die meisten können. LG Jens

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Tags (1)
34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
focus111
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch mal die Mädel´s vorstellen die von meiner Seite aus zum shooting kommen werden, es sind alle drei reine Hobbymodel´s die spaß am shooten haben und sich auf ´s shooting freuen.

 

Gruß Olaf

 

Jasmin                                  Philo                                               Eliza

_DSC1402_pp.JPG

_DSC1793_pp.JPGPhilo.jpg

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
profile.country.DE.title
gmod36
Vielschreiber

Hallo Jens,

 

ich trage es mir mal in den Kalender ein und bin,

sofern jobmäßig nichts dazwischen kommt, dabei.

 

LG Markus

LG
Markus
profile.country.DE.title
GWF-COOK
Mitglied

Hallo Jens ,

bei mir sieht es auch relativ gut aus . Bei  mir wird auch der Lerneffekt im Fordergrund stehen . Werde auch mal bei meinen Leuten fragen , ob sich noch ein oder zwei Models finden .

 

Gruß Wolfgang

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

@Ambos. 

Hallo Jens....

kann leider nicht teilnehmen. Habe mir am Samstag beim Sport

einen Teilanriss der Bänder in der rechten Schulter zugezogen.

Macht dann nicht soviel Sinn, ist schon schade, hätte bestimmt

einiges lernen können.

Viel Spass in der Domstadt und gutes Licht.

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Hi,

die Idee finde ich genial, nur die Urzeit für die Arbeitnehmer ohne Gleitzeitkonto etwas blöd. Ich muss bis 16.00 arbeiten und brauche dann noch mal 1 Stunde Anfahrt (mindestens). Ich glaube,  wenn man dann noch dazu kommt, ist man eher störend. 

Wenn Du so etwas noch mal vorhast, z.B. an einem Wochenende oder etwas später, dann würde ich sehr gerne dabei sein.

 

VlG

Trogi

 

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Trogi, es ist kein Problem nachzukommen, ich denke wir werden bei entsprechendem Wetter bis in den Abend shooten. Lg Jens  PS. schreibt mir eine pn dann geb ich euch meine handynummer um uns zu finden wenn ihr nachkommt.

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Hallo,

 

darf ich auch als Düsseldorfer in Kölle mit dabei sein? Und wenn ja, wo findet das Ganze am Montag, 24.03. statt und gibts auch Parkplätze in der Nähe? Und was passiert bei miesem Wetter?

Also Fragen über Fragen...... Danke für feedback mit Gruß von

 

- albi -

 

P.S. Frage an Ambos: was bedeutet pn schreiben? Bin wohl etwas von gestern.

profile.country.de_DE.title
focus111
Mitglied

Klar kannst Du in die schönsten Stadt am Rhein kommen:smileywink: Treffpunkt ist 15 Uhr vor dem Haupteingang Hauptbahnhof.

Bei schlechtem Wetter werden wir im Tunnelsystem oder an den überdachten Bereichen shooten.

Parken kannst Du im Parkhaus unter dem Dom oder auf der Rückseite des Bahnhofs.

Grüße Olaf

achso ...pn = Private Nachricht

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, bitte daran denken, wir treffen uns am Ausgang Hauptbahnhof, das ist da wo der Dom steht 😉 ab 15 Uhr! NICHT AM SCHOKOLADENMUSEUM! Um den Dom und Bahnhof haben wir bei der Wetterlage einfach mehr Möglichkeiten. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Sorry,

 

dass ich nun doch nicht nach Köln kommen konnte, da ich plötzlich einen vorgezogenen anderweitigen Fototermin wahrnehmen musste (langweilige packshots in meinem kleinen Studio, aber gut für die Reisekasse)

Wie war denn so die shooterei in Köln?

 

Gruß von albi