Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues offenes Shooting in Köln?

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Neues offenes Shooting in Köln?

Hi,

gibt's vielleicht schon die Idee dazu? Vielleicht sogar einen Termin? Die Abende sind länger hell und die Berufstätigen und die von weiter her kommenden haben dann auch eine Chance. 🙂

Würde mich freuen!

 

VlG
Ralf

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, da es ja ein offenes shooting ist was ist denn deine Idee oder Beitrag dazu? Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Neben Krimskrams (Blitz - leider nur Aufsteckblitz, Schirm, Roundflash) würde ich nach einem netten Plätzchen Ausschau halten. Vielleicht eine Graffitiwand oder was Altes (eine Burg/Ruine vielleicht? Wir haben doch davon einiges bei uns im Oberbergischen. Würden nur noch Models (M+W) und vielleicht Visa fehlen, denn Fotografen sollten sich leicht melden. Thema vielleicht Fashion oder eine Story, die erzählt werden könnte. Dann gibts in Wuppertal noch eine Jugendstilvilla zu mieten für Shootings. Das wäre aber mit Kosten verbunden, was wohl schwierig wird - aber ne geile Location wäre es schon. 🙂

Sind alles nur so unsortierte Gedanken, die sortiert werden müssten. 😉

 

VlG

Trogi

 

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ja genau die Models sind das Problem und Visas die kostenlos arbeiten, naja hab da so meine Erfahrung mit...

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Das stimmt schon - Zuverlässigkeit können nicht alle auf ihre Fahne schreiben. Davon habe ich auch schon gehört. Aber vielleicht kann man ja z.B. bei  Modelnest auf Facebook eine Anfrage starten und gezielt nach TFP bereiten Models fragen. Werden wohl am ehesten dann Anfänger sein. Aber das sind wir eh alle 😉 mehr oder weniger. Also könnten beide Seiten profitieren.

Schönes WE!

VLG

Trogi