Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Design der Sony-Community

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Neues Design der Sony-Community

Leider kann ich jetzt nicht mehr auf Beitzräge antworten, da in allen Brausern die ich gerade laufen habe, einfach kein Antwortbutton mehr erscheint und die Beitragsliste unter dem Beitrag völlig durchdreht.

 

Die Riesenavatare entstehen unter Opera

 

Version
12.16
Build
1860
Plattform
Win32
Betriebssystem
Windows 8
Browser-Identifikation

Opera/9.80 (Windows NT 6.2; WOW64) Presto/2.12.388 Version/12.16

 

Auch bei Firefox und IE verschwinden die Antwortbuttons, nachdem sie ein oder zweimal verwendet wurden und die Nachrichtenliste gerät völlig aus den Fugen.

 

Matthias

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

 
Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Hab es gerade mal ausprobiert. Nach dem Einloggen habe ich genau einmal die Möglichkeit etwas zu antworten, danach ist in allen 5 Browsern die ich benutze, der Antwortbutton verschwunden und die Beitragsübersicht wird zermatscht. Die Avatare scheinen immerhin zu stimmen und explodieren nur in Opera. Matthias
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für Dein detailiertes Feedback.

Leider können wir das Problem derzeit auf unserer Seite nicht nachvollziehen.

 

Kannst Du bitte einmal einen Screen-shot einstellen oder mir per PM schicken. Noch besser wäre ein kurzes Video. Solltest Du Probleme mit der Übertragung haben, so schau bitte einmal in Deine PMs - ich habe Dir mal meine E-Mail Adresse gesandt.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Ich versuche es mal, das in Screenshots nachzuvollziehen. In Opera konnte ich vor 10 min den Fehler mit den spontan zu großen Avataren nicht mehr reproduzieren. Er schien aber davon abhängig zu sein, wie gross die User ihr Foto hochgeladen hatten.

Dieses Posting schreibe ich nun, um danach einen SCreenshot machen zu können, dass kein Antwortbutton mehr da ist und die Seite unten ihr Design verliert.

Wenn ich auf Absenden drücke, sollte der Einloggprozess kommen.... mal sehen ob es gelingt...

 

 

Grüße

 

Matthias

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Nächster Post, nächstes Glück. Das Posten aus dem IE hat funktioniert, allerdings war ich erstaunt, dass ich dort noch immer eingeloggt war, ich hätte wetten können, dass dort nicht mehr mein Login stand. Die SCreenshots sind im Kasten mit dem IE 11. Nach dem Posten ist kein Antwortbutton mehr da. Gerade hab ich gesehen, dass Opera immernoch die Avatare ins Riesenhafte skaliert, Snapshot ist gemacht und nun schreibe ich dieses Posting hier zum Vergleich zu dem vorigen, nur eben im IE. Irgendwas muss ich ja knippsen. Grüße Matthias