Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ankündigung - Umzug der Kunststücke in Kreative Bildgestaltung

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ankündigung - Umzug der Kunststücke in Kreative Bildgestaltung

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch mitteilen, dass die Kunststücke gerade in den Bereich Kreative Bildgestaltung umziehen.

 

Leider bedeutet das Hochladen meinerseits, dass sie in den "Aktuellen Themen" vermehrt auftauchen werden - eben bis alle 32 Teile hochgeladen sind. Ich werde das über den Tag verteilen und den Rest dann vielleicht über Nacht in einem Rutsch machen, damit der Spuck bald vorbei ist.

Es kommt dieses WE wieder ein neues Kunststücke Teil 33

 

Als Zuckerle und Dankeschön für die Geduld die Ihr somit aufbringt: Es gibt im Anhang Bilder von den Workshopteilnehmern, die es mir gestattet haben sie mit einzubinden.  

 

Ich bin HAPPY, das nun alles auf einem Fleck ist und wünsche uns weiterhin viel Spaß damit

Mein Dank geht hiermit an Peter!!!

 

Liebe Grüße

Doro

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@bydoro
Behandeln wir die neuen Kunststückposition genauso wie die ursprünglichen Threads? Sprich inklusive Ankündigung deinerseits und Diskussion unsererseits? Oder bleibt das so sortiert wie von dir grad angefangen und nur mit den Bildern zum Anguggn, fein eingepflegt und so. Und die Diskussion passiert wie früher in nem anderen Thread? Und die Bilder landen erst mal unsererseits nur in der Galerie.
Mach mal Spruch wie das werden soll.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Claudia,

die neuen KunststückeTeile werde ich hier einstellen (14tägig) und dann kann damit genau das gleiche gemacht werden, was wir immer gemacht haben. Klick mal drauf und du bist in einem normalen Post.

Und da kann man direkt antworten.

Also viele viele Beiträge und viele viele Kommentare!!! Immer her damit!!! Diskussionen sind willkommen! Fragen auch!

 

Bilder könnt Ihr ebenso an dem jeweiligen Post/Thema anhängen, auch nachträglich.... Ansonsten immer gerne in die Galerie!!! Da kann man sie sich doch besser anschauen 🙂

 

Ich hoffe, das ist so in Ordnung!!! Nur ein Platz, quasi ein Kreativ(be)Reich!!!

 

LG Doro

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@bydoro
Ok, alles gut. Schön, dass die nun endlich alle auf einem Haufen sind und man die Themen immer recht schnell erfassen kann und sie sich so schneller in Erinnerung ruft. Auch wenns jemanden gibt, der sie lächerlich findet... Da kann ich nur mitleidig sagen: 60+...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Euer Verständnis vorausgesetzt, sage ich Dankeschön! Alle Kunststücke sind umgezogen.

 

Solltet Ihr noch Bilder haben, die zu einem Thema gehören, gerne dranhängen oder mir schicken. Ich habe mich um Vollständigkeit bemüht und zumindest alle mir erlaubten Bilder zuzusortieren.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern im Kreativen BildgestaltungsBereich und beim Nachmachen, denn die Themen sind "fast" zeitlos.

 

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Vielen Dank für deine nächtliche Mühe!
Die Übersicht dort ist sehr einladend zum Mitmachen und Nacharbeiten, grad auch weil man ja den Inhalt schon auf der Startseite des Blogs sieht.

Großes Manko aus meiner Sicht trotzdem. Schreibt jemand irgendwo was dazu oder lädt jemand ein Bild dazu, dann weiß man nicht wo. Das sollte aus meiner Sicht genauso funktionieren wie in den normalen Threads. Deshalb würde ich ne Diskussion lieber hier führen so lange.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@bydoro Hi Doro, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rubrik!! Habe sie eben entdeckt. Du hast Dir viel Arbeit gemacht alle Bilder da reinzuladen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich ein Kunststück  übersehen habe, nämlich das mit dem Museum. Da muss ich glattwegs nacharbeiten:-) Ich glaub, ansonsten hab ich alle - oder?

Gestern war ich im Fotomuseum in Burghausen bei der Ausstellung: How long ist now. Sehr interessante Fotos.

Dank Deiner Kunststücke konnte ich manches nachvollziehen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

@pingu_ 

Hallo Claudia, Dankeschön. Wg. der Aufmerksamkeit.... schau mal, Wenn man was schreibt, dann rutscht das Thema immer in die Aktuellen Artikel, wenn man schnell genug ist, kann man es dort aufgreifen 🙂

Und wen ein Thema interessiert der kann es auch abbonieren. Bitte abboniere es doch.

 

Claudia, morgen kommt ein neues Thema. Lass es uns einfach mal versuchen, wie es läuft, ja??? Ich finde es schön, dass zumindest jeder schonmal keins verpasst, wenns von Interesse ist!!!

 

Klasse finde ich, dass Du gleich aktiv ein Bild drangehängt hast, immer weiter so.....  Da geht noch was!!! 🙂

 

Lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben, lass uns probieren, wie es funktioniert oder noch besser ist....

 

LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

@leadagmar 

Hi Dagmar

Der HERZLICHE GLÜCKWUNSCH gilt uns allen!!! Ohne Euch alle - jeden Einzelnen und das Dazutun und Mitmachen wäre es nichts, so ist das.

Ich freu mich aber auch wie ein Schnitzelchen. Schö;n sieht es aus!

Wg. dem Museum, ich glaube Du hattest da Museumsbesucher irgendwo was mit Fu&spuren oder so... vielleicht kommst Du drauf.... ich bin mir nicht sicher. Irgendwie hab ich Dich nicht durchgängig. Ich war mir auch sicher, Du hättest alle mitgemacht..... WAS MAN MAL ERWÄHNEN MUSS!!!! Danke für Deine Kondition und Deine Neugier!

Und wir haben ja noch ein paar vor uns

Ich freu mich

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@bydoro
Liebe Doro
Abo hin und Abo her, nix gegen ein Abo der Kunst, hier machts ja Sinn. Aber das Ganze muss auch ohne Abo funktionieren. Und mein Beitrag war auch an diejenigen gerichtet, die das Sagen haben wenns um Forums- und Galerieverbesserungen bzw Updates geht. Die aktuellen Titel übeeles ich meist, dort sind ja alle Foren dabei...
Nee nee, das muss ebenso funktionieren wie ein normaler Thread, man muss immer alle ungelesenen Beiträge finden oder der Blog ist fürs Schreiben gesperrt. Ansonsten machts keinen Sinn.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!