Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
hcmusic
Besucher

Keine PVR-Aufnahme von bestimmten HD-Sendern (via CI+Modul)

Ich habe seit wenigen Tagen einen neuen KDL HX 755 und bin eigentlich sehr zufrieden. Als ich gestern jedoch eine Sendung (via DVB-S Tuner in HD via HD+Karte in CI+Modul) auf VOX aufnehmen wollte, den Timer gestellt richtig hatte und später nachschaute, war keine Sendung auf der registrierten 750GB-Festplatte (via USB). Nur eine Fehlermeldung, wonach das Modul/der Sender/die Karte (was auch immer) die Aufnahme unterbunden hat, weil des vom Anbieter verboten wurde.

Das wäre ja jetzt der Hammer, wenn ich einen teueren PVR-TV habe mit teuerer HD+Karte und ich doch nicht aufnehmen kann! Am Ende muss ich noch einen einfachen Receiver davor schalten und via HDMI anschließen damit ich aufnehmen kann?? Denn der Humax Nano mit CI+Modul und HD+Karte hat immer alles brav aufgenommen und abgespielt (auch wenn man die Werbung nicht vorspulen konnte;)).

Kann mir jemand erklären, woran das liegen kann, dass mein schöner Sony da nicht mitspielt? Evtl. an einem falschen CI+-Modul? Meines ist ganz regulär via Amazon o.ä gekauft...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben