Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

VicReg
Neues Mitglied

BRAVIA Probleme mit Amazon Instant Video

Hi zusammen. Seit 3 Tagen bekomme ich bei Amazon Instant Video die Fehlermeldung " Ihre Amazon Video-App wurde aktualisiert. Bitte anmelden". Ich kriege allerdings keine Möglichkeit mich anzumelden. Die App lädt und dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Modell: Sony Bravia KDL-47W805A.
Der Lösungsweg über :
https://account.sonyentertainm...
funktioniert bei mir nicht, da mein TV keine Menü Funktion im Sony Entertainment System bietet und ich somit keinen Aktivierungscode angeben kann.
Habe bereits versucht den Internetinhalt zu aktualisieren und habe den TV 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hoffe jemand kann helfen. Danke!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben