Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XSP-N1BT "App Remote" stürzt nach Android 12 Update auf Xperia 5II sofort nach dem Start ab.

profile.country.DE.title
vector02
Mitglied

Sony XSP-N1BT "App Remote" stürzt nach Android 12 Update auf Xperia 5II sofort nach dem Start ab.

sony.jpg

Da das Handy hier das eigentliche Display darstellt, kann ichs zwar noch vors Autoradio klemmen und das per Fernbedienung nutzen, aber ich kann über das Smartphone nicht mehr das Radio steuern, sehe nicht was ich da eingestellt habe und so ist das eigentlich sinnlos sowie eigentlich schon traurig, weil die App, das Autoradio und auch das Smartphone von Sony selbst kamen.

Gibt es irgendwo eine Alternative zur "App Remote" ?

1 ANTWORT 1
SusanneMaier
Community Team

Hi Vector, das kommt auf das Autoradio an.