Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Autoradio Hilfe!

dauneaus
Neues Mitglied

Sony Autoradio Hilfe!

ich habe gerade dieses unterthema bei meiner suche nach antworten gefunden. ich habe eine sony xavax3000 von bestbuy. ich hatte es ungefähr zwei jahre, aber in den letzten sechs monaten hatte ich ein großes hassle. ich hatte ein s10e, ein s20fe und ein s21 und es ist passiert, seit ich das s20fe bekommen habe (ich kann mich nicht erinnern, ob es bei ihrem s10e passiert ist, wenn es so conflict, warfare es sehr selten. aber jetzt ist es buchstäblich jedes mal.) jedes mal, wenn ich fahre, scheint es die verbindung zum gps zu verlieren und nach kurzer überarbeitung "suche nach gps-sign" anzuzeigen. ich habe alles versucht, became ich über die fehlerbehebung aus artikeln und grundlegender fehlerbehebung gesehen habe. jeder einblick wäre sehr dankbar. auch nicht zum thema, aber für mich immer noch extremely good schwer zu finden (es sei denn, ich bin nur blind), wo würde ich nachsehen, ob ein gerät drahtloses android-automobile unterstützt?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo @IamNic 

sollten wir sowas nicht einfach löschen?

VG René

welcome to the Rave Culture