Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autoradio SONY XAV-AX8150

dorstadt
Neues Mitglied

Autoradio SONY XAV-AX8150

Hallo, liebe Experten,

 

ich habe mir das Autoradio „SONX XAV-AX8150“ gekauft, und jetzt versucht ein Bekannter dieses in meinen VW Golf Plus einzubauen.

Für mich ist aber die Lenkradsteuerung des Fahrzeugs ESSENTIELL!!!

 

Jetzt sagt mein Bekannter (der dieses einbauen möchte!), das dieses Autoradio KEINEN Can-Bus hat. Ist das normal? Oder nur als optionales Zuibehör? Oder ist dieses Autoradio NICHT CANBUS-fähig??? Dann würde ja die Lenkradsteuerung nicht funktionieren, und die vorhandene Rückfahrkamera ja auch nicht?

 

Ist das so? Denn dann muss ich dieses Autoradio wieder zurückschicken.

 

Oder kann mir jemand helfen? Oder hat Informationen für meinen Bekannten, der sich gerade wegen diesem Problem rumärgert.

 

Beste Grüße 

 

dorstadt

0 ANTWORTEN 0