Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was tun, wenn der Support sich nicht kümmert?

robert2023
Neues Mitglied

Was tun, wenn der Support sich nicht kümmert?

Irgendwann vor meiner mehrmonatigen Asienreise und geschätzt ein Jahr her, habe ich bei Calumet in Köln mehrere Objektive gekauft, selbige danach fotografiert und das ganze doofe Theater mitgemacht, um die Objektive hier auf der Seite zu registrieren und jeweils 100 Euro retour zu bekommen. Ohne diesen Nachlass hätte ich die Objektive nicht gekauft bzw. nicht bei Calumet in Deutschland gekauft.

Dafür habe ich viele Versuche benötigt, denn regelmäßig gab es Fehler, Probleme, Seitenabstürze. Das Ende vom Lied war, dass ich teilweise Geld retour bekommen habe, teilweise nicht.

 

Ich bin dann sowohl Calumet als auch Sony eine Weile auf die Nerven gegangen, weil ich das schon fast als Betrug ansehe, wenn eine Webseite nicht so programmiert wird, dass sie Daten problemlos entgegennimmt. Calumet wiederum will sich mehrfach mit dem Sony Außendienst (in Köln) unterhalten haben, der sich angeblich kümmern wollte.

Eine Info über die ausstehenden 100 Euro habe ich bis heute nicht erhalten. Aber ich habe die Tage wieder Post bekommen von Sony wie toll die Produkte sind und dass es wieder einen "Cashback" geben soll.

Tatsächlich habe ich noch vier Objektive auf dem Schirm, aber es fehlt mir jeglicher Anreiz nochmals was bei Sony bzw. beim deutschen Händler zu kaufen, solange das nicht erledigt ist. Vielleicht hilft ja ein Beitrag hier, dass sich mal wer kümmert, anstatt mir nur vollmundige Versprechen in den Posteingang zu legen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi robert2023, kontaktiere Sony und frage den Mitarbeiter, den Fall weiterzuleiten. Falls du kein Problem hast, bekommst du das Geld zurück. Das ist mit vielen anderen Leuten schon passiert.