Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundbar HT-A7000 Premium Soundbarr 7.1.2

profile.country.DE.title
SvenRB
Neues Mitglied

Soundbar HT-A7000 Premium Soundbarr 7.1.2

Hallo liebe Sony Gemeinde,

ich bin Sven RB und neu hier in der Community. Mal probieren ob es klappt.

 

Aber erst einmal allen schöne Weihnachtstage.

 

Also:

Ich habe mir eine Sony HT-A7000 Soundbar inklusive den Rear Speakern SARS3S 7.1.2 bestellt.

 

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich meinen vorhandenen Subwoofer Bose Bass Module 700 daran anschließen kann??? 

 

Hat einer von Euch hier Erfahrung damit?

 

Gruß Euer

 

SvenRB

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Sven,

ich gehe nicht davon aus, dass du noch einen externen Subwoofer anschließen kannst. Der Soundbar hat keine Anschlüsse für keinen Ausgang für einen Subwoofer.

Aber :wink:

Bei  einer Gesamtleistung von 500 Watt wird sicher schon richtig Dampf dahinter sein.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
SvenRB
Neues Mitglied

Schade, was mache ich jetzt mit dem schönen Subwoofer? Aber Danke für deine Mühe. Gruss Sven

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Hi,

 

verkauf doch deinen Sub und dann wenn möglich einen Kabellosen Subwoofer von Sony dazu kaufen: zb sowas. https://www.sony.de/electronics/optionale-lautsprecher/sa-sw5