Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HT-ST 5000 in Verbindung mit Sony TV XR-50X90S

profile.country.DE.title
PeterPuetz
Neues Mitglied

Sony HT-ST 5000 in Verbindung mit Sony TV XR-50X90S

Hallo zusammen,

 

ich betreibe die HT-ST 5000 an dem Sony XR-50X90S. Am HDMI 3 (earc/arc) des TV habe ich ein 8K fähiges HDMI-Kabel zum Eingang der ST 5000.

 

Wenn ich nun im Menu der Soundbar in den Soundeinstellungen den Pegel und Sitzabsatnd einstelle, kann ich auch einen Testton ausgeben lassen. Hier fällt auf, dass der Testton für die Front ausgegeben wird, für die Deckenlautsprecher jedoch nicht.

 

Gibts ne Möglichkeit zu testen, ob hier ein Defekt vorliegt oder ist bekannt, das die Software hier nicht ordentlich arbeitet?

 

Hab die Soundbar schon länger und weiß, dass sie am alten TV, der leider ersetzt werden musste, den Test aller Lautsprecher in der Soundbar immer durchspielte. Oder liegt es am TV XR-50X90S?

 

Danke für Hinweise.

 

Gruß

 

Peter

0 ANTWORTEN 0