Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton bei Musik-CDs im SACD-Format (SONY XR-75X95L + SONY UBP-X800M2 + SONOS Arc)

profile.country.US.title
angelo.cioffari
Entdecker

Kein Ton bei Musik-CDs im SACD-Format (SONY XR-75X95L + SONY UBP-X800M2 + SONOS Arc)

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich einen SONY XR-75X95L gekauft, um meinen alten SONY KD-55XD8005 zu ersetzen. Auf dem KD-55XD8005 konnte ich hervorragend CDs im SACD-Format (KD-55XD8005 + UBP-X800M2 + SONOS Arc) anhören, aber mit dem X95L kann ich nichts anhören. Ich habe im Internet gelesen, dass das SACD-Format eine sehr strenge Form des Kopierschutzes hat und das Fernsehgerät benötigt, um es abzuspielen / durchzulassen, es beinhaltet einen "Chip" im Fernsehgerät und nur sehr wenige haben ihn. könnte das das Problem sein? Danke und Grüße.

Tags (3)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

wenn es was mit dem Kopierschutz zu tun hätte, würde der Player meckern. Der TV gibt es wieder, was der Player ihm gibt. Funktionieren denn BR oder DVD´s?

 

VG René

welcome to the Rave Culture